• 1
  • 2

1. NoraTec Anwendertreffen

Alle unsere Kunden aus Österreich, Luxemburg und Deutschland trafen sich vom 15.-17. Oktober zum ersten Anwendertreffen der NoraTec GmbH in den Allgäuer Alpen. Neben informativen Vorträgen zu Themen rund um die Leitstelle wurden erste Impressionen der neuen Software „DIASSOPweb“ präsentiert, die erstmals auf der PMRExpo 2018 in Köln der Öffentlichkeit vorgestellt wird.

Unsere Kunden konnten sich in lockerer Atmosphäre untereinander austauschen und wichtige Kontakte schließen.

Die äußerst positive Resonanz der Teilnehmer ist für uns Auftrag, auch in Zukunft regelmäßig Anwendertreffen für unsere Kunden zu organisieren. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Teilnehmern und Vortragenden für ihr Kommen.

anwendertreffen 2018 10 01anwendertreffen 2018 10 02

sym tel  Tel: +49 8232 - 9955813    sym mail  info@noratec-gmbh.com